„Sei wer du bist und gib
nicht vor, anders zu sein.“

M. Katarina

Andrea Schweers

Ich bin Jahrgang 1958, Mutter einer erwachsenen Tochter und lebe und arbeite seit über 30 Jahren in Bremen. Meine langjährigen Erfahrungen in der pädagogisch/therapeutischen Begleitung von Kindern und der Beratung von Eltern haben mir den Blick dafür geöffnet, dass Erfolg und Wachstum dann am nachhaltigsten waren, wenn  ich mich einem „offensichtlichem Problem“ ganzheitlich genähert habe.

Daher habe ich begonnen, nebenberuflich einen zweiten Weg zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, einzuschlagen. Mein Interesse an naturheilkundlichen Behandlungsmethoden und einer gesunden Lebensführung, die Körper, Geist und Psyche achtet, ist tief in mir verwurzelt.

Auch meine eigene Neurodermitiserkrankung, kurz nach der Geburt meiner Tochter und meine lange, leidvolle „Odyssee“ auf der Suche nach Heilung, haben mich in diesem Weg bestärkt.

Ich bin froh für über all meine Erfahrungen. Sie haben mich zu der werden lassen, die ich heute bin.

Ich danke den Menschen, meinen Freunden, meiner Schwester und meiner Tochter, die mich auf meinem Weg unterstützt haben.

Zertifikate

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Sozialpädagogin

Stressbewältigungs- und Entspannungstherapeutin

Bowtech

Facial Harmony

Systemische Familienberatung

Reiki